Yoga Nidra – der Yogi-Schlaf – ist eine Tiefenentspannungsmethode für Körper, Geist und Seele. Yoga Nidra wurde von Swami Satyananda Saraswati (1923 – 2009) entwickelt. Er ist der Begründer der Bihar School of Yoga in Indien.

Du praktizierst Yoga Nidra schon länger und verspürst nun den Wunsch, Yoga Nidra selber weiter zu vermitteln. Sei dies integriert in Deinem Yogaunterricht, als eigenständigen Kurs oder in Deiner individuellen Arbeit mit Menschen.

Die Ausbildung umfasst insgesamt 7 Tage und findet an folgenden Daten statt:

Samstag, 18.11.23 – Modul 1: Einführung
Samstag, 16.12.23 – Modul 2: Struktur von Yoga Nidra
Samstag, 20.01.24 – Modul 3: Alles ist Energie
Samstag, 17.02.24 – Modul 4: Krankheitsbilder & Einzelsitzungen
Samstag, 16.03.24 – Modul 5: Varianten, Yoga & Mantras
Samstag, 20.04.24 – Modul 6: Kursplanung
Samstag, 15.06.24 – Modul 7: Vertiefungstag

Fordere die detaillierten Unterlagen jetzt bei mir an.