Alles im Leben besteht aus Schwingung und Energie

Die Herausforderungen des Alltags, des Berufslebens, des Familienlebens fordern Dich und lassen die Energie nicht so fliessen, wie Du es gewohnt bist. Erschöpft und überfordert sprintest Du im Hamsterrad und siehst keinen Ausweg. Du fühlst Dich, als würdest Du neben Dir stehen oder Deinem Schatten hinterher rennen.

Ein bekanntes Gefühl?

Wie wäre es, einfach abschalten und eintauchen in die Welt der Klänge? Die Schwingungen von Klangspielen, Klangschalen und Gong auf Dich einwirken lassen und dabei tief entspannen und Dich erholen?

Diese Möglichkeit biete ich Dir ab sofort an. Nimm Dir einen Moment Zeit, schaffe Dir einen freien Platz in Deiner Agenda und dann reserviere Dir Deine Auszeit.

Ablauf Deiner Klang-Auszeit

Nach einem kurzen Gespräch führe ich Dich in eine erste Entspannung. Im Anschluss beginnt Deine Klang-Auszeit, welche mit einem Moment der Stille abgeschlossen wird. Bei Bedarf führen wir ein Abschlussgespräch durch.

Eine Klang-Auszeit dauert 50 Minuten und kostet CHF 95