Yoga-Stile gibt es bald so viele wie Sand am Meer. Unter all den Möglichkeiten die Dir geboten werden nun auszuwählen was Dir zusagt, ist bestimmt nicht einfach. Darum hier ein paar Worte zu meinem Unterrichtsstil.

Für mich steht im Zentrum, dass meine Schüler – weiblich und männlich – eine Auszeit aus dem oft hektischen Alltag geniessen können. Sie sollen zur Ruhe kommen können, ihren Körper wieder wahrnehmen und dadurch erholt und gestärkt ins Leben zurückkehren. Die Stellungen werden langsam eingenommen, auf die Atmung wird acht gegeben und auch das Verlassen der Stellung erfolgt langsam im Fluss des Atems. Zwischen den einzelnen Stellung biete ich auch immer einen Moment der Stille an, damit der eigene Körper und die Empfingen wahrgenommen werden können.

Möchtest Du Dir ein Bild von ‘meinem’ Yoga machen? Dann gönne Dir eine kostenlose Schnupperlektion! Melde Dich bei mir – ich freue mich auf Dich!