Auch wenn es noch immer nicht möglich ist, persönlich zu unterrichten, finde ich, gerade in herausfordernden Zeiten soll man sich Gutes tun und in der Ruhe verweilen.

Yoga Nidra ist eine systematische Entspannungsmethode, welche sowohl auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene zu tiefer Entspannung führt. Sie ist für jedermann geeignet und besonders effektiv bei Stress, Schlafstörungen, Unruhe, Anspannung und Erschöpfung.

Erfahren Sie, wie diese Methode wirkt, welches ihre Vorzüge sind und in welchen Bereichen sie Sie begleiten und unterstützen kann.

Wie läuft nun diese Yoga Nidra Einführung ab? Ich werde sie ONLINE via ZOOM abhalten. Nachdem Du Dich angemeldet hast, werde ich Dir den nötigen Link, um dem Meeting beizutreten zusenden. Du müsstest Dich in der Zwischenzeit auf zoom.us kostenlos registrieren und entscheiden, auf welchem Gerät Du die Einführung geniessen möchtest. Allenfalls auf dem entsprechenden Gerät die ZOOM Cloud Meetings App herunterladen. Und dann musst Du Dich lediglich kurz vor Beginn über den zugesandten Link einwählen.

Was benötigst Du? Einen gemütlichen Platz, wo Du während der Einführung möglichst ungestört bist. Und wenn doch mal weder durch’s Bild huscht, dann ist das auch völlig in Ordnung. Des weiteren eine Matte oder Decke auf der Du bequem liegen kannst. Allenfalls ein Kissen und sicherlich eine Decke, damit Du Dich während der Praxis bequem und warm einrichten kannst.

Wie bezahle ich diese Yoga Nidra Einführung? Ganz einfach und bequem per TWINT, falls Du diese APP installiert hast. Oder ich sende Dir eine Rechnung per Mail zu.

Darf ich meine Freundinnen / meine Freunde einladen? Aber selbstverständlich. Die Platzzahl ist unbeschränkt 🙂

Was bekomme ich? Im Anschluss an die Yoga Nidra Einführung werde ich Dir über WeTransfer Deine ganz persönliche Yoga Nidra Aufzeichnung zustellen. Diese kannst Du auf Dein Handy laden und so kannst Du überall Yoga Nidra praktizieren – wann immer und wo immer.

Ich möchte noch was wissen. Dann schreibe mir eine Nachricht oder ruf mich einfach an 079 636 75 70. Ich stehe Dir sehr gerne zur Verfügung.

Die Yoga Nidra Einführungsseminare finden von 10.00 bis 13.00 Uhr an folgenden Daten statt:

Daten:
Samstag, 8. Februar 2020
Samstag, 9. Mai 2020
Sonntag, 23. August 2020
Sonntag, 15. November 2020

Kursort:
ONLINE via ZOOM

Kosten:
CHF 95.00 pro Seminar, inkl. Audio-Datei

Durchführung:
bereits ab 2 Teilnehmenden