Als ich 2004 mit Schwangerschaftsyoga angefangen habe, konnte ich nicht erahnen, wie stark mich Yoga fesseln und begeistern würde und mittlerweile ist Yoga nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Deshalb entschloss ich mich 2013 die 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin YCH/EYU bei Lotos Yoga Zürich zu absolvieren. 2016 schloss ich die Ausbildung mit Erfolg ab. Mit Freude unterrichte ich seit Oktober 2013 in Hüntwangen, Wil ZH, Eglisau wie auch in Bülach, Yoga und Yoga Nidra. Ich unterrichte den klassischen Hatha Yoga, lasse aber Elemente aus anderen Stilrichtungen einfliessen und passe den Unterricht den jeweiligen Klassen an. Mir ist es wichtig, dass meine SchülerInnen während der Lektion zur Ruhe kommen und sich entspannen können.

Aus- und Weiterbildung

06/2019 - 08/2019Schwangerschaftsyoga KursleiterinBarbara Kündig
06/2019 - 08/2019Rückbildungsyoga KursleiterinBarbara Kündig
10/2018Yoga Nidra KursleiterinBarbara Kündig
10/2017 - 09/2018Yin Yoga - Kunst des GeschehenlassensBarbara Burkhardt
01/2017 - 12/2017Yoga aus Sicht der SpiraldynamikDr. Claudia Guggenbühl
05/2013 - 11/2016Ausbildung und Abschluss "dipl. Yogalehrerin YCH/EYU"Lotos Yoga / Yoga Schweiz
11/2015Zertifikat "Anatomie"Yoga Schweiz
11/2015Zertifikat "Integration Yoga Anatomie / Pathologie"Yoga Schweiz
04/2010Yoga mit KindernYogaschule Ursula Salbert